Gebrauchtgeräte

Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir uns für den Verkauf gebrauchter Geräte entschieden. Durch das große Interesse an Geräten Quattrolifts und zahlreichen Fragen zu einer günstigeren Alternative schlagen wir den Kauf gebrauchter Geräte vor. Geräte, die von uns gekauft und von unseren Kunden verwendet werden noch in sehr gutem Zustand können den Markt wieder frei treffen und bieten eine gute Alternative für neue Kunden.

 

Gleichzeitig ist dies eine gute Lösung für unsere Stammkunden, die ein neuere, erweiterte Modell erwerben möchten und deshalb die ältere Version verkaufen wollen. Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem Käufer, der an dem älteren Modell interessiert ist. Wir glauben, dass wir mit den umfassenden Lösungen die Erwartungen aller unserer Kunden erfüllen können.